M-Team - Qualitätssicherung

Kundenzufriedenheit
Die Erwartungen unserer Kunden in einem partnerschaftlichen Miteinander zu erfüllen ist Maxime unseres Handelns. Nur wenn unsere Kunden erfolgreich sind, bleiben wir es auch. Als gewissenhafter Lieferant mit ausgeprägter Leidenschaft für Details möchten wir unseren Beitrag zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Dazu streben wir langfristig ausgerichtete Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Zulieferern an, von denen alle profitieren.

Mitarbeiter
Als Unternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet. Wir lehnen jede Form von Diskriminierung und persönlicher Herabsetzung ab.

Umwelt
Eine intakte Umwelt ist kein Zufall – sie hängt auch von unseren Aktivitäten ab. Umweltschutz ist eine unserer Verpflichtung gegenüber zukünftigen Generationen. Die Mitverantwortung verpflichtet uns, Auswirkungen unseres täglichen Handelns zu bedenken. Die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen stellt ein Minimalkriterium dar.

Unternehmen
Wir arbeiten gewinnorientiert und sehen wettbewerbsfähige Preise als Basis für wirtschaftlichen Erfolg. Dabei streben wir nach einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis